Fachanwalt für Arbeitsrecht:

Hoheluftchaussee 85 20253 Hamburg Deutschland
+49(0)40 - 40 17 840
+49(0)40 - 40 17 84 40
+49(0)172 - 40 01 062

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:


Der Rechtsanwalt Klaus Weiss führt eine Kanzlei mit Sitz in Hamburg. Der Anwalt berät, unterstützt und vertritt seine Mandanten in jeglichen Angelegenheiten und Sachverhalten des Arbeitsrechts, Sozialrechts und Verkehrsrechts.

Nach seinem Abitur in Hagen absolvierte der Rechtsanwalt sein Studium der Rechtswissenschaften an der Universität in Bonn. Zudem studierte er an der University of Wales und an der Fernuniversität der Stadt Hagen. Im Anschluss daran absolvierte er das erste Staatsexamen am Oberlandesgericht Köln und das zweite juristische Staatsexamen am hanseatischen Oberlandesgericht der Stadt Hamburg. Daraufhin wurde Klaus Weiss im Jahr 1983 als Rechtsanwalt zugelassen. Im Jahr 1991 wurde der Anwalt zudem zum Notar im Landgerichtsbereich Stade ernannt.

Seit 2003 ist RA Weiss Fachanwalt für Arbeitsrecht und Mediator. Drei Jahre später erfolgte die Zulassung als Fachanwalt für Sozialrecht und im Jahr 2011 die solche als Fachanwalt für Verkehrsrecht. Neben den Tätigkeiten in der eigenen Kanzlei ist Rechtsanwalt Klaus Weiss in verschiedenen Vereinen und Verbänden engagiert. Dazu gehören unter anderem die hanseatische Rechtsanwaltskammer, der deutsche Anwaltsverein, der Hamburgische Anwaltsverein und der Hamburger Verein für Arbeitsrecht. Dadurch bildet sich der Anwalt in seinen Rechtsgebieten ständig fort und ist stets über die jüngsten Entwicklungen und Rechtsprechungen informiert.

In der Zusammenarbeit mit den Mandanten pflegt der Anwalt einen engen und persönlichen Austausch und legt großen Wert auf Vertrauen und Diskretion. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung können sich die Mandanten sicher sein, im Rechtsanwalt Klaus Weiss einen kompetenten und verlässlichen Ansprechpartner gefunden zu haben. Der Anwalt übernimmt für seine Mandanten die rechtliche Vertretung vor den jeweiligen Gerichten. In seinen Rechtsbereichen berät RA Weiss seine Klienten hinsichtlich jeglicher Angelegenheiten und erstellt und prüft für diese alle gewünschten Verträge. Seinen Klienten steht der Anwalt jederzeit für Rückfragen und Anliegen zur Verfügung.

Öffnungszeiten

Mo
08:30-13:00 und 14:00-17:00
Di
08:30-13:00 und 14:00-17:00
Mi
08:30-13:00 und 14:00-17:00
Do
08:30-13:00 und 14:00-17:00
Fr
08:30-14:30
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.