Rechtsanwalt:

Zingster Straße 8 13051 Berlin Deutschland

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Rechtsanwalt Lutz Hötling


Der Rechtsanwalt Lutz Hötling führt eine Kanzlei mit Sitz in Berlin. Dort bietet er seinen Mandanten und Klienten umfangreiche rechtliche Unterstützung in verschiedensten Angelegenheiten an. Der Anwalt ist bereits seit vielen Jahren als solcher tätig und dadurch entsprechend erfahren und geschult. Er hat in dieser Zeit eine Vielzahl an Prozessen und Verfahren begleitet und durchgeführt, wovon die Mandanten in der Zusammenarbeit profitieren können. Der Anwalt erläutert diesen die jeweilige rechtliche Sachlage in den einzelnen Verfahren und Prozessen nachvollziehbar und er beantwortet dahingehend sämtliche Fragen und Anliegen. Dabei versucht er stets auf die aktuelle Situation der Mandanten flexibel einzugehen und diesen bestmögliche rechtliche Unterstützung anzubieten. In seinen Rechtsgebieten bildet sich der Anwalt regelmäßig fort und ist dadurch zu jeder Zeit über die neuesten Entwicklungen und Rechtsprechungen informiert. Dieses Wissen nutzt er bei der Zusammenarbeit mit seinen Klienten. In seinen Rechtsgebieten und der Region ist der Anwalt eng vernetzt und verfügt dadurch über gute Kontakte zu verschiedensten Unternehmen und Anwälten. Davon können die Mandanten profitieren, sollten komplexere Verfahren auftreten, die eine Vielzahl an Rechtsgebieten betreffen. Sämtliche rechtlichen Sachverhalte erläutert der Anwalt den Mandanten nachvollziehbar und er beantwortet diesen dahingehend sämtliche Fragen. Während der Zusammenarbeit können sich die Klienten flexibel an die Mitarbeiter und den Anwalt wenden, um etwaige Anliegen zu besprechen. Die Kanzlei kann unkompliziert mit sämtlichen Verkehrsmitteln in Berlin erreicht werden und Termine werden dort nach vorheriger Vereinbarung durchgeführt. Die Kanzlei ist hell und modern ausgestattet und schafft für die Mandanten und Klienten eine angenehme Atmosphäre vor Ort.

Der Anwalt bietet seinen Mandanten und Klienten rechtliche Beratung und Unterstützung in verschiedensten Bereichen und Rechtsgebieten an. Sollte es zu gerichtlichen Verfahren kommen, bietet er den Mandanten die rechtliche Vertretung dieser vor den jeweils relevanten Gerichten an. Primär ist er dabei auf die folgenden rechtlichen Bereiche spezialisiert: Arbeitsrecht, Familienrecht, Ordnungswidrigkeitenrecht, Sozialrecht, Verkehrsrecht. Die Kanzlei deckt somit ein breites Spektrum an rechtlichen Leistungen ab und mit einer Vielzahl seiner Mandanten arbeitet der Anwalt bereits seit einiger Zeit vertrauensvoll und zuverlässig zusammen. Zu den Mandanten gehören sowohl Privatpersonen und private Haushalte, sowie verschiedenste Unternehmen aus dem Umkreis und der Region rund um Berlin. In seinen Rechtsgebieten bietet der Anwalt sämtliche Leistungen an und er erläutert den Klienten die jeweiligen rechtlichen Möglichkeiten in den einzelnen Prozessen umfangreich und nachvollziehbar. Sollten diesbezüglich weitere Fragen auftreten, beantwortet der Anwalt diese gerne. Er pflegt einen regelmäßigen und konstruktiven Austausch mit den Mandanten und informiert diese fortlaufend über die neuesten Entwicklungen in den jeweiligen Verfahren und Prozessen. Auch aus diesem Grund hat sich die Kanzlei in der Umgebung einen guten Ruf erarbeitet und einen breiten Mandantenstamm aufgebaut. Bei sämtliche administrativen Fragen können sich die Mandanten und Klienten flexibel an die Mitarbeiter der Kanzlei wenden und diesen wird dahingehend umgehend geholfen.

Öffnungszeiten

Mo
09:00-16:00
Di
09:00-18:00
Mi
09:00-16:00
Do
09:00-18:00
Fr
09:00-13:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien