Rechtsanwalt:

Hauptstraße 67 25462 Rellingen Deutschland
+4941013698170
+4941013698172

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Rechtsanwalt Christof Kordik


Der Rechtsanwalt Christof Kordik führt eine Kanzlei mit Sitz in Rellingen. Er bietet seinen Mandanten und Klienten umfangreiche rechtliche Beratungen und Leistungen in verschiedenen Rechtsgebieten an. Dabei wird den Mandanten die aktuelle rechtliche Sachlage erläutert und ihnen werden sämtliche Fragen und Anliegen gerne beantwortet. Der Anwalt ist in seinen Bereichen sehr erfahren und hat bereits viele Prozesse für Mandanten begleitet und durchgeführt. Dabei versucht er für diese stets eine bestmögliche Lösung gemäß der rechtlichen Möglichkeiten zu erwirken. Mögliche nächste Schritte erläutert der Anwalt den Interessenten entsprechend und er steht ihnen bei der Zusammenarbeit fortlaufend als Ansprechpartner zur Seite. Zudem informiert er seine Mandanten regelmäßig über den aktuellen Status in den jeweiligen Prozessen und Verfahren. Innerhalb dieser übernimmt der Anwalt die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweiligen Gerichten. Mit der Kanzlei und dem Rechtsanwalt kann jederzeit in Verbindung getreten werden, wenn Mandanten an einer Zusammenarbeit mit dieser interessiert sind. Auf der Homepage sind dafür alle Kontaktdaten aufgeführt und Interessenten können außerdem verschiedenste Informationen zu den rechtlichen Leistungen des Anwalts einsehen. Die Mitarbeiter sorgen für einen reibungslosen Ablauf bei den jeweiligen Projekten und sie stehen den Mandanten für administrative Rückfragen zu jeder Zeit gerne zur Verfügung. In der Region verfügt die Kanzlei über ein großes Netzwerk.

Der Anwalt bietet seinen Mandanten sämtliche rechtlichen Leistungen rund um das Arbeitsrecht, Erbrecht, Familienrecht und Mietrecht an.

Diesbezüglich prüft und erstellt er für seine Klienten sämtliche rechtlichen Dokumente und er gibt diesen eine entsprechende rechtliche Auskunft hinsichtlich der Verfahren und Prozesse. Bei der Zusammenarbeit können die Mandanten von der langjährigen Erfahrung des Anwalts profitieren und dieser versucht voll und ganz auf die Anforderungen der Klienten einzugehen. Für viele Mandanten ist der Anwalt dabei ein langfristiger Partner für alle rechtlichen Angelegenheiten und Verfahren.

Weitere Rechtsgebiete der Kanzlei sind das Verkehrsrecht, Sozialrecht sowie das Schadensersatzrecht, Schmerzensgeldrecht und das grundsätzliche Vertragsrecht.

Die Kanzlei deckt somit eine Vielzahl an Rechtsgebieten ab und kann von Mandanten für verschiedenste Angelegenheiten und Verfahren kontaktiert werden. Mit den Mitarbeitern kann flexibel ein Termin vor Ort vereinbart werden. Die Kanzlei kann einfach erreicht werden und in der Umgebung sind für die Klienten ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Rund um das Versicherungsrecht und Forderungsmanagement übernimmt die Kanzlei für ihre Klienten ebenfalls sämtliche rechtlichen Leistungen.

Das Leistungsspektrum der Kanzlei ist somit sehr umfangreich und auch übergreifende Verfahren und Angelegenheiten können gemeinsam mit dem Anwalt angegangen werden. Eine kompetente rechtliche Beratung steht dabei zu jeder Zeit an erster Stelle und der Anwalt beantwortet seinen Mandanten alle Fragen und Anliegen gerne. In seinen Rechtsgebieten bildet er sich fortlaufend weiter und er ist dadurch über die neuesten Rechtsprechungen informiert. Die Mandaten können somit sicher sein in dem Anwalt und der Kanzlei einen kompetenten Partner für ihre rechtlichen Anliegen gefunden zu haben.

Öffnungszeiten

Mo
09:00-13:00 und 15:00-18:00
Di
09:00-13:00 und 15:00-18:00
Mi
09:00-13:00 und 15:00-18:00
Do
09:00-13:00 und 15:00-18:00
Fr
09:00-13:00 und 14:00-16:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien