Rechtsanwälte:

Kobellstr. 10 80336 München Deutschland
+49897463090
+498974630999
+491717946221

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Rechtsanwalt Dr. Klaus Höchstetter


Der Rechtsanwalt Dr. Klaus Höchstetter führt eine Kanzlei mit Sitz in München und er bietet seinen Klienten vielfältige rechtliche Beratungen und Tätigkeiten an. Dabei wird zu jeder Zeit auf die jeweilige Sachlage und die individuelle Situation der Mandanten eingegangen und ihnen werden die jeweiligen rechtlichen Möglichkeiten vorgestellt. Diesbezüglich beantwortet der Anwalt den Interessenten und Klienten alle Fragen und er steht ihnen fortlaufend als Ansprechpartner zur Seite. Der Anwalt ist in seinen Bereichen sehr erfahren und er hat bereits verschiedenste Prozesse und Verfahren diesbezüglich begleitet und durchgeführt. Dadurch kann er seinen Mandanten maßgeschneiderte rechtliche Lösungen und Konzepte anbieten und er setzt sich engagiert für die jeweiligen Interessen und Rechte seiner Mandanten ein. Fortlaufend informiert er sie zudem über den aktuellen Status der einzelnen Prozesse und Verfahren und er stellt ihnen die jeweiligen Möglichkeiten vor. Somit ist dem Anwalt ein regelmäßiger Austausch mit den Mandanten sehr wichtig und er kann von diesen bei Fragen und Anliegen jederzeit kontaktiert werden. Wenn Interesse an einem Termin mit dem Anwalt besteht, kann problemlos Kontakt zu der Kanzlei und den Mitarbeitern aufgenommen werden. Interessenten können der Homepage außerdem verschiedene Informationen zu den rechtlichen Leistungen entnehmen und dort die jeweiligen Kontaktinformationen abrufen. Für viele seiner Mandanten ist der Anwalt ein zuverlässiger Partner für sämtliche rechtlichen Angelegenheiten und Verfahren.

Zu seinen rechtlichen Tätigkeiten gehören dabei sämtliche Angelegenheiten rund um das Strafrecht, Steuerstrafrecht, die Selbstanzeige, sowie das Wirtschaftsrecht und Erbrecht.

Der Anwalt vertritt seine Mandanten bei strafrechtlichen Angelegenheiten, wobei es sich unter anderem um Vergehen, Straftaten oder sonstige strafrechtlichen Vorwürfe handeln kann. Hinsichtlich des Steuerstrafrechts werden die Klienten umfangreich beraten und ihnen werden die jeweiligen Möglichkeiten vorgestellt. Dazu gehören sämtliche Angelegenheiten rund um die Steuerhinterziehung, sowie die Selbstanzeige. Bezüglich aktueller Entwicklungen in den jeweiligen Rechtsgebieten ist der Anwalt informiert und er kann diese für die jeweiligen Verfahren der Mandanten nutzen. Bezüglich des Wirtschaftsrechts beantwortet der Anwalt den Mandanten sämtliche Fragen rund um Verträge, das Kartellrecht, sowie das Handelsrecht. Für viele seiner gewerblichen Mandanten ist der Anwalt in diesen Bereichen viele Jahre als zuverlässiger Partner tätig.

Neben dem Steuerrecht und dem Unternehmensrecht ist der Anwalt zudem auf das Gesellschaftsrecht spezialisiert.

Er vertritt seine Klienten vor den jeweiligen Gerichten, sollte es zu solchen Verfahren kommen und er unterstützt die Mandanten bei der Gründung, Auflösung und Umstrukturierung von Unternehmen und Unternehmensteilen. Hinsichtlich sämtlicher gesellschaftsrechtlicher Fragen werden die Klienten von dem Anwalt ebenfalls umfangreich beraten. Sie können sicher sein, dass sie in der Kanzlei dafür einen zuverlässigen Ansprechpartner für alle Angelegenheiten in diesen Gebieten gefunden haben.

Darüber hinaus gehören sämtliche rechtlichen Leistungen rund um das Vertragsrecht zu den Tätigkeiten des Anwalts.

Dieser prüft und erstellt für seine Mandanten alle rechtlichen Dokumente und er beantwortet diesen dahingehend jegliche Fragen und Anliegen gerne. Grundsätzlich kann problemlos Kontakt zu dem Anwalt aufgenommen werden um die jeweiligen Angelegenheiten zu besprechen.

Öffnungszeiten

Mo
08:00-12:30 und 13:30-17:00
Di
08:00-12:30 und 13:30-17:00
Mi
08:00-12:30 und 13:30-17:00
Do
08:00-12:30 und 13:30-17:00
Fr
08:00-12:30 und 13:30-17:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien