Rechtsanwälte:

Bauernwall 4 27570 Bremerhaven Deutschland
0471-31 22 1
0471-31 22 3

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Die Rechtsanwaltskanzlei Werk, Wurtz & Freidl hat ihren Sitz in Bremerhaven und bietet ihren Mandanten rechtliche Beratung, Vertretung und Unterstützung in verschiedensten rechtlichen Angelegenheiten an. In der Kanzlei sind fünf Rechtsanwälte tätig, die verschiedenste Rechtsgebiete abdecken. Dadurch können Mandanten rechtliche Beratung und Unterstützung in verschiedensten Rechtsgebieten aus einer Hand beziehen. Auf der Homepage der Kanzlei sind die Rechtsgebiete der Anwälte detaillierter aufgeführt, wodurch sich Mandanten vorab einen besseren Eindruck von der Kanzlei und ihren Leistungen verschaffen kann. In der Zusammenarbeit mit den Mandanten legen die Rechtsanwälte großen Wert auf Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion. Dabei pflegen sie einen regelmäßigen Austausch mit den Klienten und informieren diese fortlaufend über die aktuellsten Entwicklungen in den jeweiligen Prozessen. Sie erläutern den Mandanten sämtliche rechtlichen Anliegen nachvollziehbar, damit diese von den Klienten entsprechend gelebt werden können. Sollte es zu gerichtlichen Prozessen kommen, übernehmen die Rechtsanwälte der Kanzlei die rechtliche Vertretung der Mandanten vor den jeweils relevanten Gerichten.

Der Rechtsanwalt Norbert Wack ist zudem als Notar a.D. tätig und absolvierte sein Jurastudium an der Universität in Bremen. Seit 1987 ist er als Rechtsanwalt tätig und im Jahr 1994 wurde er zudem als Notar zugelassen. Der Rechtsanwalt Guido Wurtz ist ebenfalls neben seinen Tätigkeiten als Rechtsanwalt als Notar tätig. Er ist Fachanwalt für die Rechtsgebiete des Erbrechts, Arbeitsrechts und Verkehrsrechts. Er absolvierte sein juristisches Studium an der Universität in Konstanz und schloss dieses im Jahr 2005 mit dem zweiten juristischen Staatsexamen ab. Im Jahr 2006 wurde er dann als Rechtsanwalt zugelassen und ist seither als solcher in Bremerhaven tätig. Neben seinen Tätigkeiten in der eigenen Kanzlei ist er zudem in verschiedenen rechtlichen Verbänden und Vereinen engagiert und dadurch stets über die aktuellsten Entwicklungen in seinen Rechtsgebieten informiert. Der Rechtsanwalt Aaron Lachnitt absolvierte sein Jurastudium an der Universität in Kiel und ist seit dem Jahr 2017 als Rechtsanwalt in der Bundesrepublik Deutschland zugelassen. Zudem ist er Mitglied im Deutschen Anwaltverein. Philipp Fleßner ist ebenfalls als Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig und wurde nach seinem Studium der Rechtswissenschaften im Jahr 2019 als solcher in Bremerhaven zugelassen. Auch er ist Mitglied im Deutschen Anwaltverein und zudem Mitglied im olympischen Sportclub in Bremerhaven. Darüber hinaus ist Carlos Freidl als Rechtsanwalt in der Kanzlei tätig. Die Anwälte ergänzen sich in ihren Tätigkeiten sehr gut und profitieren von der Zusammenarbeit. Sollte Interesse an einen Termin mit einem der Anwälte der Kanzlei bestehen, kann diese unkompliziert kontaktiert werden. Die Mitarbeiter melden sich im Anschluss umgehend bei den Klienten.

Öffnungszeiten

Mo
09:00-13:00 und 00:30-18:00
Di
09:00-13:00 und 14:30-18:00
Mi
09:00-13:00
Do
09:00-13:00 und 14:30-18:00
Fr
09:00-16:00
Sa
geschlossen
So
geschlossen

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien