Rechtsanwalt:

An der Eiche 6 23812 Wahlstedt Deutschland
04554-70 59 79 9
04554-70 59 78 0

Ihr Weg zu uns:

Routenplaner:

Unsere Leistungen:

Der Rechtsanwalt Oliver Bebris führt eine Kanzlei mit Sitz in Wahlstedt. Er bietet seinen Mandanten und Klienten umfassende rechtliche Beratung, Vertretung und Unterstützung in den verschiedensten rechtlichen Sachverhalten an. In seinem Rechtsgebieten ist der Anwalt sehr erfahren und hat bereits eine Vielzahl an Prozessen für seine Mandanten begleitet und durchgeführt. Dabei steht er diesen jederzeit als Ansprechpartner für Fragen und Anliegen rund um die jeweiligen rechtlichen Sachverhalte zu Verfügung und er beantwortet die rechtliche Fragen nachvollziehbar. In der Zusammenarbeit mit den Klienten haben Vertrauen, Verlässlichkeit und Diskretion für den Rechtsanwalt Oliver Bebris höchste Priorität. Mandanten können sich sicher sein, dass sie in dem Anwalt einen zuverlässigen und kompetenten Partner für ihre rechtlichen Anliegen gefunden haben. Dieser bietet den Klienten individuelle Beratung an und geht vollends auf die persönliche Situation der Mandanten ein. Sollte Interesse an der Zusammenarbeit bestehen, erarbeitet der Anwalt mit den Klienten gemeinsam ein rechtliches Konzept und er informiert diese fortlaufend über die aktuellsten Entwicklungen in den jeweiligen rechtlichen Prozessen. Sollte es dabei zu gerichtlichen Prozessen kommen, übernimmt der Anwalt die rechtliche Vertretung seiner Mandanten vor den jeweiligen Gerichten. Dabei können die Klienten von der Erfahrung und Expertise des Anwalts profitieren. Neben seinen Tätigkeiten in der eigenen Kanzlei ist der Anwalt zudem in verschiedenen rechtlichen Vereinen und Verbänden engagiert. Dadurch ist er stets über die aktuellsten Entwicklungen in seinen Rechtsgebieten informiert und kann dieses Wissen im Umgang mit seinen Mandanten nutzen.

Der Anwalt ist primär in den folgenden Rechtsbereichen tätig: Strafrecht, Verkehrsrecht, Erbrecht, Testamentsvollstreckung. In all diesen Bereichen ist der Anwalt sehr erfahren und er berät die Mandanten in den jeweiligen Sachverhalten kompetent. Sollte Interesse an einem Termin bei dem Rechtsanwalt bestehen, ist es sinnvoll, direkt Kontakt zu der Kanzlei aufzunehmen. Am einfachsten können Mandanten dies telefonisch oder per E-Mail tun. Die Mitarbeiter der Kanzlei melden sich dann kurzfristig bei den Klienten und sie besprechen mit diesen das jeweilige Anliegen. Im nächsten Schritt wird dann meist ein Termin mit dem Anwalt vor Ort vereinbart, bei welchem die jeweilige rechtliche Sachlage detailliert besprochen wird. Dabei erläutert der Anwalt den Mandanten die aktuelle rechtliche Situation und er beantwortet diesen dahingehend sämtliche Fragen. Im Anschluss daran pflegt der Anwalt einen regelmäßigen Austausch mit seinem Mandanten, damit diese stets über die aktuellsten Entwicklungen in den Prozessen informiert sind. Bei Fragen und Anliegen können sich die Mandanten fortlaufend bei dem Anwalt melden und er beantwortet diese kurzfristig und kompetent. In den vergangenen Jahren hat sich der Anwalt im Umkreis und der Umgebung einen sehr guten Ruf erarbeitet.

Öffnungszeiten

Keine Öffnungszeiten vorhanden.

Social-Media

Kein Socialmedia Eintrag vorhanden.

Videos

Keine Videos vorhanden.

Galerie

Es wurde noch keine Galerie angelegt.

Kontaktformular

Es wurde kein Kontaktformular angelegt.

Stellenangebote

Keine Stellenanzeigen vorhanden.

Kategorien